Über uns

Über Wilma & Co. – Wie alles begann!

Wilma & Co. hat ihren Ursprung in unserem Wunsch, Gutes zu tun! Durch unser Team an Tierärzten, Chemikern und Biochemikern ist es uns gelungen hochwirksame und trotzdem natürliche Produkte zu entwickeln.

Die Mission von Wilma & Co. ist klar: Wir möchten die Tierbesitzer:innen mit unseren Produkten dabei unterstützen, gesundheitliche Beschwerden ihrer Liebsten vorzubeugen und zu behandeln. Somit können wir sorgenfrei die gemeinsame Zeit mit unseren Vierbeinern genießen!

Pure ingredients. Pure joy. Pure wau.

Effektive Inhaltsstoffe

Für uns sind effektive, natürliche und reine Inhaltsstoffe von großer Bedeutung. Deshalb versuchen wir, bei unseren Wilma & Co. -Produkten nur die besten Inhaltsstoffe zu verwenden. Wir verbinden Wissenschaft und natürliche Innovation, um wirksame Lösungen zu liefern. Wir arbeiten mit erprobten und wirksamen Inhaltsstoffen um Beschwerden Eurer Tiere vorzubeugen und zu beheben.

Nachhaltig verpackt

Unsere Wilma & Co. Etiketten bestehen aus recyceltem Papier, sind vollständig recycelbar und mit pflanzlichen Farben bedruckt. Auch unsere Glasbehälter bestehen aus klarem Braunglas und sind somit 100% recycelbar. Aus rein natürlichen Inhaltsstoffen hergestellt, sind Glasbehälter chemisch inert und undurchlässig, endlos recycelbar und schädigen weder die Ozeane noch die Meereslebewesen.

Sozial engagiert

Es ist für uns eine Selbstverständlichkeit, dass wir uns mitverantwortlich für die Gesellschaft fühlen. Das ist auch der Grund, warum wir mit jedem Wilma & Co. Produkt, das verkauft wird, an in- und ausländische Hilfsorganisationen spenden.

Sichere Bezahlung

Wähle zwischen verschiedenen sicheren Bezahlmethoden.

Green Delivery

Erhalte Deine Produkte innerhalb von 1-3 Werktagen über DHL GoGreen.

Natürlich

Wir sind bemüht, nur natürliche Inhaltsstoffe zu verwenden.