Hilfe & Kontakt

Hast Du Fragen? Oder brauchst Du Hilfe? Diese Probleme kannst du sofort lösen

Unser Ziel ist es deine Probleme & Fragen so schnell wie möglich zu lösen. Deshalb haben wir eine Liste der häufigsten Probleme & Fragen erstellt, die du in weniger als 5 Minuten selbst lösen kannst, ohne dass du unser Support-Team kontaktieren musst!

JETZT KONTAKTIEREN

HÄUFIGE FRAGEN RUND UM DIE PRODUKTE

Du hast Fragen zu unseren Produkten? Kein Problem. Wir habe eine Liste der häufigsten Fragen zusammengestellt die dir helfen kann.

Das kommt natürlich immer ganz auf die Situation an. In unseren Studien haben wir sowohl bei Belly Boost als auch bei Hero Hips bereits nach wenigen Tagen eine deutliche Verbesserung beobachten können!

Ja, unsere Produkte können alle kombiniert eingenommen werden. Falls du unsicher bist, sprich gerne nochmal mit deinem Tierarzt oder melde dich bei deinem Wilma & Co. Tierarzt unter michelle@wilmaundco.de

Kleine Hunde (< 10 kg): 1/2 Teelöffel (1,5 g)

Mittlere Hunde (10-30 kg): 1-2 Teelöffel (3-6 g)

Große Hunde (>30 kg): 2,5-3 Teelöffel (7,5-9 g)

Das Pulver wird unter das normale Futter eingerührt.

Die Produkte bitte kühl und trocken aufbewahren.

Wir empfehlen die Gabe von 3 g Pulver pro 10 kg Körpergewicht pro Tag. Die Gabe an Belly Boost sollte schrittweise erhöht werden, damit sich der Darm langsam umgewöhnen kann.

Wir empfehlen die Gabe der Produkte ab dem Junghundealter.

Die Produkte können unterstützend dauerhaft gegeben werden, oder auch als Intensivkur bei akuten Beschwerden.

Wir stellen unsere Produkte in Deutschland her!

Mit üblichen Medikamenten dürften keine Wechselwirkungen auftreten. Wenn du dir unsicher bist, halte Rücksprache mit deinem Tierarzt oder melde dich bei unserer Wilma & Co. Tierärztin unter michelle@wilmaundco.de

Wenn du ein Wilma & Co. Produkt in unserem Webshop bestellt hast und nicht zufrieden bist, hast du 30 Tage lang die Möglichkeit, das angebrochene Produkt an uns zurückzusenden. Wir erstatten dir dann den vollen Kaufpreis zurück.

Was muss ich beachten, wenn ich von der Garantie Gebrauch machen möchte?

Bitte beachte, dass

  1. Wir Produkte nicht zurücknehmen können, wenn sie komplett leer sind.
  2. Bei Rücksendung mehrerer Packungen desselben Produkts nur eine Packung geöffnet sein darf, um den Produktpreis für alle Produkte zurückzuerhalten.
  3. Kosten für die Rücksendung nicht erstattet werden können.
  4. Folgende Produkte sind von der Geld-zurück-Garantie ausgenommen: Gutscheine, saisonale Artikel (bspw. Adventskalender), Bücher, Kalender und Magazine, aufgrund von kurzem MHD rabattierte Produkte, Services, Beratungen & Coachings.
  5. Die Erstattung wird über die Zahlungsart abgewickelt, die du bei deiner Bestellung verwendet hast.
  6. Wir keine Produkte zurücksenden können, sollte die GZG nicht greifen - Frag uns gern im Voraus!
  7. Die Geld-zurück-Garantie gilt nur einmal pro Kunde pro Produkt.

Das 14-tägige Widerrufsrecht bleibt von der Geld-zurück-Garantie unberührt.

Und wie kann ich von der Geld-zurück-Garantie Gebrauch machen?

Schreib einfach eine E-Mail an michelle@wilmaundco.de und informiere uns, welches Produkt du zurückschicken möchtest und warum. Teile uns am besten auch gleich deinen Namen und deine Bestellnummer mit. Unser Customer Service Team kümmert sich dann darum, dass deine Retoure nach Eingang der Produkte schnellstmöglich bearbeitet wird.

HÄUFIGE FRAGEN RUND UM DIE LIEFERUNG

Du hast Fragen zu die Lieferung? Kein Problem. Wir habe eine Liste der häufigsten Fragen zusammengestellt die dir helfen kann.

Sobald wir Dein Paket an den Versanddienstleister übergeben haben, erhältst du per Mail eine Versandbestätigung inkl. Trackinglink. Falls deine Bestellung nicht bei dir angekommen ist, schaue am besten erst einmal in der Sendungsverfolgung nach, ob deine Bestellung in einer Post-Filiale abgegeben wurde. Sonst melde dich gerne bei uns per Email: michelle@wilmaundco.de

Falls deine Bestellung nicht bei dir angekommen ist, schaue am besten erst einmal in der Sendungsverfolgung nach, ob deine Bestellung in einer Post-Filiale abgegeben wurde. Sonst melde dich gerne bei uns bei michelle@wilmaundco.de.

Unsere Versandzeiten können variieren. Sobald Deine Bestellung eingegangen ist, dauert es in der Regel 1-2 Tage, bis sie im Versandhaus bearbeitet wird. Soweit in der Artikelbeschreibung keine andere Frist angegeben ist, erfolgt die Lieferung der Ware in Deutschland innerhalb von 2-3 Werktagen nach dem Zeitpunkt des Zahlungseingangs. 

Eine Lieferadresse kann grundsätzlich nicht geändert werden, da diese bei deiner Bestellung direkt ins Lager zur Versandvorbereitung übertragen wird. Wir können aber versuchen, deine Bestellung noch abzufangen und zu einer neuen Lieferadresse zu senden. Bitte schreibe uns dazu umgehend an michelle@wilmaundco.de

Nein, leider können wir das nicht machen.

HÄUFIGE FRAGEN RUND UM DIE BESTELLUNG

Du hast Fragen deiner Bestellung? Kein Problem. Wir habe eine Liste der häufigsten Fragen zusammengestellt die dir helfen kann.

Sobald wir Dein Paket an den Versanddienstleister übergeben haben, erhältst du per Mail eine Versandbestätigung inkl. Trackinglink. Falls deine Bestellung nicht bei dir angekommen ist, schaue am besten erst einmal in der Sendungsverfolgung nach, ob deine Bestellung in einer Post-Filiale abgegeben wurde. Sonst melde dich gerne bei uns per Email: michelle@wilmaundco.de

Bitte beachte, dass wir aus hygienischen Gründen nur ungeöffnete Ware zurück nehmen können. Du kannst die Produkte innerhalb von 14 Tagen an folgende Adresse zurück schicken:

Retourenanschrift:
ONTARO GmbH
c/o Retouren Wilma & Co.
Hüttenstraße 100-102
50170 Kerpen
Deutschland
 

Sobald die Ware bei uns angekommen ist und überprüft wurde, erstatten wir dir dein Geld. Mehr Informationen findest Du in unseren AGBs.

Ab sofort übernehmen wir die Versandkosten für euch! Kostenloser Versand für alle!

Du kannst dich bei uns entscheiden zwischen PayPal, Amazon Pay, Google Pay und Kreditkarte. In Österreich und Deutschland bieten wir auch einen Kauf auf Rechnung und Sofortüberweisung via Klarna an.

Schaue am besten zuerst nach, ob sich die Bestätigungen in Deinem Spam-Ordner verstecken. Wenn das nicht der Fall ist, kontaktiere uns gerne unter michelle@wilmaundco.de

Hast du ein anderes Problem? Dann kontaktiere uns!

Du kannst dich gerne bei Michelle unter michelle@wilmaundco.de bei uns melden! 😊

JETZT KONTAKTIEREN

Sichere Bezahlung

Wähle zwischen verschiedenen sicheren Bezahlmethoden.

Green delivery

Erhalte Deine Produkte innerhalb von 1-3 Werktagen über DHL GoGreen.

Natürlich

Wir sind bemüht, nur natürliche Inhaltsstoffe zu verwenden.